Ich bin eine offene und aufgestellte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Lern- und Entwicklungsbereitschaft. Als Stärke sehe ich meine Freude am vernetzten Denken und meine rasche Auffassungsgabe. Zudem gelingt es mir rasch, mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten. Ich verfüge über eine starke Auftrittskompetenz und ein ausgeprägtes Organisationstalent, denke strategisch, handle prozesshaft und vernetzt. Meine Arbeitsweise ist kreativ, strukturiert und reflektiert.

Barbara-über-mich

Durch meinen Werdegang bringe ich vielseitige berufliche Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der Arbeitswelt mit. Diese runden mein Profil als Coach ab und unterstützen mich bei der Arbeit. Beim Begleiten von Prozessen und beim Weitergeben meiner Erfahrungen blühe ich auf und es fällt mir leicht, Andere zu begeistern.

Seit dem Sommer 2011 bin ich Mutter einer aufgeweckten und quirligen Tochter. Als alleinerziehende Mutter, kenne ich die Herausforderung, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.